Veganer Bananen Milchshake mit Erdnussbutter und Kakao

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 838 kcal

Der vegane Bananen Milchshake schmeckt herrlich lecker. Der Shake aus Mandelmilch wird mit Erdnussbutter und Kakaopulver geschmacklich raffiniert und zusätzlich mit Zimt aromatisiert.

Veganer Bananen Milchshake mit Erdnussbutter und Kakao

Veganer Bananen Milchshake mit Erdnussbutter und Kakao


Utensilien

  • Blender
  • Messer
  • Glas

Zutaten

  • 4 Bananen
  • 120 ml Mandelmilch
  • 4 EL Erdnussbutter
  • 2 EL Kakaopulver
  • ¹⁄₂ TL Zimt

Anleitung

  1. Die Bananen in Scheiben schneiden und zusammen mit der Mandelmilch ein einem Blender mixen.
  2. Erdnussbutter, Kakaopulver und Zimt hinzugeben und noch einmal gut mixen.
  3. Den Bananen Milchshake ins Glas füllen und genießen.

Man kann auch gefrorene Bananen verwenden.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen