Milchshake mit Ananas, Mango und Kokosmilch

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 280 kcal

Der Milchshake mit Ananas, Mango und Kokosmilch schmeckt schön exotisch nach Sonne, Strand und Meer! An heißen Tagen wird der Shake mit Ananas, Mango und Kokosmilch zur sättigenden Zwischenmahlzeit.

Milchshake mit Ananas

Milchshake mit Ananas, Mango und Kokosmilch


Utensilien

  • Messer
  • Standmixer
  • Gläser

Zutaten

  • 1 Mango
  • 450 ml Ananassaft
  • 100 ml Kokosmilch
  • 5 Eiswürfel

Anleitung

  1. Die Mango schälen und das Fruchtfleisch um den Kern herum klein schneiden.
  2. Mangostücke, Anananssaft, Kokosmilch und Eiswürfel in einem Standmixer cremig mixen.
  3. Den Milchshake in Gläser füllen und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen