Milchshake mit Mango, Banane und Kokosmilch

Milchshake mit Mango

Milchshake mit Banane, Beeren und Eis | Einfaches Milchshake Rezept

Milchshake mit Mango

Milchshake mit Mango, Banane und Kokosmilch

Cremiger Milchshake aus reifer Mango und Banane mit Kokosmilch schmeckt köstlich! Dieser Milchshake ist ein ideales Frühstück für einen guten Start in den Tag!

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Vorbereitung 5 Min.
Zubereitung 0 Min.
Gesamt 5 Min.
Portionen 4 Personen
Kalorien 291 kcal

Zutaten
  

Anleitung
 

  • Die Mango schälen und das Fruchtfleisch um den Kern herum abschneiden.
  • Die Banane schälen und zusammen mit Mango in den Blender geben.
  • Die Kokosmilch in den Mixer gießen.
  • Den Agavendicksaft hinzufügen.
  • Die Milch hinzugießen.
  • Den Milchshake im Blender bis zur gewünschten Konsistenz sämig mixen.
  • Den cremigen Milchshake mit Mango in Gläser füllen und gekühlt genießen.

Video

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 291kcalKohlenhydrate: 21gEiweiß: 5gFett: 23gGesättigte Fettsäuren: 20gCholesterin: 8mgNatrium: 45mgKalium: 502mgBallaststoffe: 2gZucker: 14gVitamin A: 700IUVitamin C: 22mgKalzium: 108mgIron: 3mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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