Weihnachtscocktail mit Wodka, Cranberrysaft und Traubensaft

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 2 Minuten | Kalorien je Portion: 168 kcal

Weihnachtscocktail mit Wodka, Cranberrysaft und Traubensaft ist ein aromatisches Getränk, das bei jeder Party serviert werden kann. Innerhalb von nur 2 Minuten gemixt, ist es auch wunderbar, wenn Gäste überraschend auftauchen. Die Zutaten in einen Shaker geben, kurz vermischen, in Gläser füllen und servieren.

Weihnachtscocktail mit Wodka

Weihnachtscocktail mit Wodka, Cranberrysaft und Traubensaft


Utensilien

  • Shaker
  • Gläser

Zutaten

  • 90 ml Wodka
  • 120 ml Cranberrysaft
  • 120 ml Traubensaft
  • Eiswürfel, nach Geschmack
  • 2 Zweige Rosmarin
  • Preiselbeeren, zum Garnieren

Anleitung

  1. Wodka, Cranberrysaft und Traubensaft in einem Shaker vermischen.
  2. Eiswürfel in Gläser geben.
  3. Cocktail in die Gläser gießen.
  4. Getränk mit Rosmarinzweigen und Beeren garnieren.
  5. Weihnachtscocktail sofort servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen