Erdbeer Smoothie Bowl mit Chia, Mandeln und Datteln

Erdbeer Smoothie Bowl mit Chia, Mandeln und Datteln

Smoothie Bowl aus Blaubeeren, Äpfeln und Erdbeeren mit Kokos

Erdbeer Smoothie Bowl mit Chia, Mandeln und Datteln

Erdbeer Smoothie Bowl mit Chia und Datteln

Die fruchtig frische Erdbeer Smoothie Bowl mit Chia ist ein Powerfrühstück! Mit Mandeln und Datteln ist die Bowl ein perfekter Start in den Tag. Smoothie Bowl schmeckt super und geht ratz fatz.

Bitte Rezept bewerten

5 von 3 Bewertungen
Vorbereitung 10 Min.
Zubereitung 0 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 1 Person
Kalorien 61 kcal

Zutaten
  

Bowl

Topping

Anleitung
 

  • Die Erdbeeren pürieren.
  • Zusammen mit Mandelmilch und Joghurt im Standmixer zu einem dickflüssigen Smoothie verrühren.
  • Den Smoothie in eine Schüssel geben.
  • Mit einem Topping aus Mandeln, Bananenscheiben, Datteln, Blaubeeren und Chiasamen garnieren und zum Frühstück genießen.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 61kcalKohlenhydrate: 7gEiweiß: 3gFett: 3gGesättigte Fettsäuren: 1gCholesterin: 7mgNatrium: 154mgKalium: 154mgBallaststoffe: 1gZucker: 5gVitamin A: 56IUVitamin C: 30mgKalzium: 189mgIron: 1mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

Gefällt dir dieses Rezept?Bitte lasse eine Bewertung da!

Gesundes Frühstück mit Erdbeer Smoothie Bowl

Scroll to Top