Gesunder Erdbeer Smoothie mit Banane, Joghurt und Haferflocken

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 215 kcal

Erdbeer Smoothie mit Banane schmeckt lecker fruchtig und ist mit Haferflocken sehr gesund. Der Erdbeersmoothie ist auch ideal als Frühstück und ist die perfekte Erfrischung für heiße Sommertage.

Gesunder Erdbeer Smoothie mit Banane

Gesunder Erdbeer Smoothie mit Banane, Joghurt und Haferflocken


Utensilien

  • Blender

Zutaten

  • 120 g Joghurt
  • 70 g Erdbeeren
  • 1 EL Haferflocken
  • 1 Banane, klein
  • Ahornsirup, nach Geschmack

Anleitung

  1. Die Haferflocken in einen Blender geben und fein pürieren.
  2. Erdbeeren putzen und Banane schälen.
  3. Zusammen mit Joghurt in den Blender geben.
  4. Alles zu einem cremigen Erdbeer Smoothie mixen.
  5. Erdbeer Smoothie in Glas füllen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen