Gesundes Frühstück mit Erdbeer Smoothie Bowl

Gesundes Frühstück mit Erdbeer Smoothie Bowl

 

Smoothie Bowl mit Erdbeeren, Bananen und Mango | Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück mit Erdbeer Smoothie Bowl

Erdbeer Smoothie Bowl zum Frühstück

Erdbeer Smoothie Bowl sieht nicht nur toll aus, sie schmeckt auch super leicht und total erfrischend. Die bunte Bowl mit Beeren, Banane, Quark, Goji Beeren und Chia bringt eine super Abwechslung zum Frühstück und ist ein Superfood-Boost.

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Vorbereitung 10 Min.
Zubereitung 0 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 1 Person
Kalorien 252 kcal

Zutaten
  

Anleitung
 

  • Die Erdbeeren und die Blaubeeren waschen und die Banane schälen.
  • Die Banane halbieren und eine Hälfte zum Toppen zur Seite legen.
  • Mehr als die Hälfte der Erdbeeren für Smoothie Bowl verwenden, die restlich zum Garnieren beiseite legen.
  • Erdbeeren, Blaubeeren, Quark, halbe Banane in Stücken, Wasser, Goji Beeren und Honig in einer Küchenmaschine vermixen.
  • Den Smoothie in eine Schale geben.
  • Die restlichen Erdbeeren und die Banane in dünne Scheiben schneiden.
  • Smoothie Bowl mit den Früchten, Chia-Samen, Sesam, Kokosraspeln und Haferflocken garnieren.
  • Nach Wunsch Erdbeer Smoothie Bowl mit Honig nachsüßen und genießen.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 252kcalKohlenhydrate: 44gEiweiß: 9gFett: 7gGesättigte Fettsäuren: 1gTrans-Fette: 1gNatrium: 22mgKalium: 573mgBallaststoffe: 7gZucker: 26gVitamin A: 92IUVitamin C: 41mgKalzium: 120mgIron: 2mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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Bananen Smoothie Bowl mit Erdbeeren | Smoothie zum Frühstück

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