Halloween Bananengeister mit Kokosraspeln und Schokolade

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 7 Minuten | Kalorien je Portion: 312 kcal

Gruselige und unheimlich leckere Bananengeister mit Kokosraspeln und Schokoladengesicht sind ein Hingucker auf dem Halloween Buffet. Einfach gemacht und gesunder Snack zu Halloween.

Halloween Bananengeister mit Kokosraspeln und Schokolade

Halloween Bananengeister mit Kokosraspeln und Schokolade


Utensilien

  • Messer
  • Spritztüte

Zutaten

  • 2 Bananen
  • 50 g Kokosflocken
  • 1 EL Schokoladen Kuvertüre

Anleitung

  1. Die Bananen halbieren.
  2. Mit Kokosflocken bestreuen.
  3. Kuvertüre schmelzen und in einen Spritzbeutel geben.
  4. Eine Ecke klein abschneiden.
  5. Auf den Bananen Augen und Mund mit der Schokolade drauf tropfen.
  6. Halloween Bananen Geister auf einem Teller aufstellen und mit Kokosraspeln verzieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen