Mango Smoothie mit Eiscreme, Kokosmilch und Honig

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 516 kcal

Der leckere Mango Smoothie ist super cremig und sehr nahrhaft. Das Mangofruchtfleisch wird mit Eiscreme, Kokosmilch und Milch cremig gemixt. Mit Honig und Limettensaft bekommt der Smoothie eine süße und erfrischende Note.

Mango Smoothie mit Eiscreme

Mango Smoothie mit Eiscreme, Kokosmilch und Honig


Utensilien

  • Messer
  • Zitruspresse
  • Blender
  • Gläser

Zutaten

  • 350 ml Milch
  • 150 g Eiscreme
  • 120 ml Kokosmilch
  • 1 Mango
  • 1 Limette
  • 2 EL Honig

Anleitung

  1. Das Mangofruchtfleisch in Stücke schneiden.
  2. Den Saft einer Limette auspressen.
  3. Mit dem Honig und dem Limettensaft in einem Blender pürieren.
  4. Die Eiscreme und die Kokosmilch zu der entstandenen Masse geben.
  5. Erneut verrühren und die Milch unterrühren.
  6. Den Mango Smoothie in Gläser gießen und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen