Schneller Brot Snack mit Thunfisch und Käse

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 18 Minuten | Kalorien je Portion: 495 kcal

Ist die Lust nach etwas Abwechslung da? Dann kann ein super einfacher, aber köstlicher Brot Snack mit Thunfisch und Käse zubereitet werden. Mit nur ein paar Zutaten und in wenigen Minuten ist dieser Snack zubereitet und kann den Hunger stillen.

Schneller Brot Snack mit Thunfisch und Käse

Schneller Brot Snack mit Thunfisch und Käse


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Standmixer
  • Bratpfanne
  • Teller

Zutaten

  • 100 g Thunfisch
  • 100 g Schmelzkäse
  • 5-6 Scheiben Baguette
  • 1 EL Butter
  • Mayonnaise oder Schmand, nach Geschmack, optional

Anleitung

  1. Thunfisch mit einer Gabel in einer Schüssel zerkleinern.
  2. Schmelzkäse einrühren.
  3. Butter in einer Pfanne erhitzen und die Baguettescheiben darin anbraten.
  4. Leicht abkühlen lassen und mit dem Fischaufstrich bestreichen.
  5. Brot Snack auf einem Teller anrichten und sofort servieren.

Ist die Masse zu dick und lässt sich nicht gut verteilen, dann etwas Mayonnaise oder Schmand hinzufügen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen