Tortilla Snack mit Gemüse zu Weihnachten

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 15 Minuten | Kalorien je Portion: 264 kcal

Tortilla mit Gemüse und Frischkäse in Form von Weihnachtskugeln ist eine wunderbare Frühstücksidee zu Weihnachten. Sehr schnell angerichtet und optisch wirklich schön anzusehen.

Tortilla Snack mit Gemüse zu Weihnachten

Tortilla Snack mit Gemüse zu Weihnachten


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett

Zutaten

  • 4 Tortilla
  • 30 g Frischkäse
  • 1 Paprika
  • 1 Snackgurke
  • Rote Zwiebel, optional
  • 1 Karotte

Anleitung

  1. Die Tortillas zu kleinen Weihnachtskugeln rund zuschneiden.
  2. Die Tortilla Kreise auf einem Teller platzieren.
  3. Mit Frischkäse bestreichen.
  4. Paprika, Gurke, Zwiebel und Karotten beliebig zuschneiden.
  5. Das Gemüse auf die Tortilla legen und als Snack zu Weihnachten servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen