Zarte Schweine Minutensteaks mit Knoblauch aus der Pfanne

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 6 Minuten | Kalorien je Portion: 388 kcal

In der Pfanne lecker gebratene Minutensteaks werden besonders zart und sehr schmackhaft. Die Schweinesteaks mit Knoblauch aus der Pfanne sind sehr leicht und schnell in der Zubereitung.

Zarte Schweine Minutensteaks mit Knoblauch aus der Pfanne

Zarte Schweine Minutensteaks mit Knoblauch aus der Pfanne


Utensilien

  • Fleischhammer
  • Pfanne
  • Wender

Zutaten

  • 500 g Schweine Minutensteaks
  • Salz, nach Geschmack
  • Pfeffer, nach Geschmack
  • Knoblauch, getrocknet, nach Belieben
  • 1 EL Olivenöl

Anleitung

  1. Das Fleisch kalt abspülen.
  2. Mit Papiertuch trocken tupfen.
  3. Mit Salz, Pfeffer und Knoblauch von beiden Seiten einreiben.
  4. Die Steaks in einer Pfanne mit Olivenöl bei starker Hitze auf jeder Seite ca. 1 Minute scharf anbraten.
  5. Aus der Pfanne nehmen und kurz ruhen lassen.
  6. Die Minutensteaks mit frischem Salat und Kartoffeln servieren.

Zu den Schweinesteaks passt gut frisches Gemüse oder Salat.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen