Frühstücks Smoothie mit Erdbeeren, Haferflocken und Kokosmilch

Frühstücks Smoothie mit Erdbeeren, Haferflocken und Kokosmilch

Bananen Smoothie mit Erdbeeren und Orangensaft zum Frühstück

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Frühstücks Smoothie mit Erdbeeren, Haferflocken und Kokosmilch

Smoothie mit Erdbeeren, Bananen, Haferflocken und Kokosmilch

Mit Haferflocken ist der Smoothie gesund und sehr sättigend. Deswegen ist er perfekt zum Frühstück oder als idealer Snack für zwischendurch. Durch die Erdbeeren und Banane wird der Smoothie dazu auch noch sehr lecker.

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Vorbereitung 25 Min.
Zubereitung 0 Min.
Gesamt 25 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 453 kcal

Zutaten
  

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Anleitung
 

  • Die Haferflocken mit heißem Wasser übergießen und ca. 20 Minuten lang quellen lassen.
  • Die Flocken in einem Standmixer zusammen mit Kokosmilch pürieren.
  • Die Banane klein schneiden.
  • Die Banane, die Erdbeeren und das Kokosöl dazu geben und erneut mixen.
  • Den Erdbeer Smoothie in Gläser füllen und zum Frühstück genießen.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 453kcalKohlenhydrate: 57gEiweiß: 9gFett: 24gGesättigte Fettsäuren: 18gMehrfach ungesättigtes Fett: 2gMonounsaturated Fat: 2gNatrium: 19mgKalium: 677mgBallaststoffe: 9gZucker: 13gVitamin A: 50IUVitamin C: 65mgKalzium: 60mgIron: 5mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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Erdbeer Smoothie aus frischen Erdbeeren, Milch und Joghurt

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