Fruchtige Acai Bowl zum Frühstück | gesunde und leckere Smoothie Bowl mit Chia Pudding

Chia Pudding zubereiten: Chia Pudding 3 Stunden vorher zubereiten. Dazu Chia Samen in die Milch einrühren, mit Agavendicksaft süßen, etwas Vanille zufügen, alles gut umrühren und für 3 Stunden in den Kühlschrank stellen. Acai Smoothie zubereiten: Die Banane mit einem Stabmixer pürieren, Acai Pulver und Sojamilch dazugeben und weiter zu einer homogenen Konsistenz mixen. Den

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Gesundes Frühstück mit Obst - Erdbeeren, Kiwi und Physalis im Joghurt

Gesundes Frühstück mit Obst – Erdbeeren, Kiwi und Physalis im Joghurt

Joghurt mit Quark verrühren und in ein Schälchen füllen. Die Erdbeeren putzen und zwei oder drei Scheiben schneiden. Die Kiwi schälen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Die Blätter der Physalis entfernen und vom Stiel abreißen. Das Obst auf Mikado Schoko Sticks aufspießen und mit dem Joghurt genießen.

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Beeren Bowl mit Pfirsichen - Frühstücksrezepte

Acai Bowl mit Beeren und Pfirsichen – Gesunde Frühstücksideen

Von den Pfirsichen und den gemischten Beeren etwas zum Verzieren der Bowl beiseite legen. Pfirsiche und Beeren mit Datteln und Mandelmilch pürieren. Chia-Samen zugeben und 15 Minuten quellen lassen. Acai Bowl in eine Schale verteilen. Acai Bowl mit Pfirsichen, Beeren, Mandeln und Haferflocken garnieren.

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