Obst Spieße aus Erdbeeren und Trauben zum Karneval, Party oder Geburtstag

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 43 kcal

Die Kombination aus Weintrauben und Erdbeeren ist köstlich! Die Obstspieße schmecken nicht nur den Kindern gut auch die Erwachsenen greifen da gern zu. Ob für eine Party, Karneval oder Geburtstag – die Obst Spieße sind einfach klasse!

Obst Spieße aus Erdbeeren und Trauben zum Karneval

Obst Spieße aus Erdbeeren und Trauben zum Karneval, Party oder Geburtstag


Utensilien

  • Messer
  • Servierplatte
  • Holzspieße

Zutaten

  • 200 g Weintrauben, rot und grün
  • 100 g Erdbeeren

Anleitung

  1. Die Erdbeeren putzen und ganz lassen oder der Länge nach halbieren.
  2. Die Weintrauben waschen und trocknen.
  3. Das Obst abwechselnd auf Spieße ziehen.
  4. Auf einer Servierplatte oder einem großen Teller anrichten.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen