Smoothie Bowl mit Himbeeren, Chiasamen und Müsli zum Frühstück

Smoothie Bowl mit Himbeeren, Chiasamen und Müsli zum Frühstück

Smoothie Bowl mit Himbeeren, Heidelbeeren und Joghurt

Smoothie Bowl mit Himbeeren, Chiasamen und Müsli zum Frühstück

Smoothie Bowl mit Himbeeren

Frischer Smoothie zum Löffeln aus der Schale ist unglaublich lecker. Die Smoothie Bowl schmeckt fruchtig und ist super mit Müsli, Chia, Kürbiskernen und Beeren kombinierbar.

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Vorbereitung 5 mins
Zubereitung 0 mins
Gesamt 5 mins
Portionen 1 Person
Kalorien 383 kcal

Zutaten
  

Neue Rezepte im Januar

Anleitung
 

  • Himbeeren, halbe Banane, Milch und Ahornsirup in einem Blender zu etwas dickeren Smoothie pürieren.
  • Den Smoothie in eine Bowl Schale füllen.
  • Mit Himbeeren, Kürbiskernen, Müsli, Chiasamen, Blaubeeren, Apfelscheiben und
  • halbe Banane in Scheiben auf dem Smoothie Bowl anrichten und genießen.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 383kcalKohlenhydrate: 67gEiweiß: 10gFett: 11gGesättigte Fettsäuren: 3gTrans-Fette: 1gCholesterin: 13mgNatrium: 62mgKalium: 902mgBallaststoffe: 14gZucker: 37gVitamin A: 343IUVitamin C: 40mgKalzium: 243mgIron: 2mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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Smoothie Bowl mit Himbeeren und Bananen – Frühstück Rezepte

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