Smoothie Bowl mit Bananen, Himbeeren und griechischem Joghurt

Smoothie Bowl mit Bananen, Himbeeren und griechischem Joghurt

Bananen Smoothie Bowl mit Erdbeeren | Smoothie zum Frühstück

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Smoothie Bowl mit Bananen, Himbeeren und griechischem Joghurt

Smoothie Bowl mit Bananen, Himbeeren und griechischem Joghurt

Ein Smoothie Bowl ist ein dickerer Smoothie, der nicht in Gläsern, sondern in Schälchen serviert wird. Smoothie Bowl kann man mit Beeren, Früchten, Nüssen, Samen und anderen Zutaten toppen. Der Beeren-Smoothie-Bowl ist nicht nur sehr aromatisch und lecker, sondern auch dank Joghurt und Milch gehaltvoll.

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Vorbereitung 10 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 217 kcal

Zutaten
  

Smoothie Bowl

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YieldScale Content 2

Anleitung
 

  • Himbeeren, Bananen, Joghurt, Chiasamen und Milch in einem Blender glatt rühren.
  • Die Fruchtmasse auf zwei Schalen verteilen.
  • Smoothie Bowl mit Beeren oder Früchten sowie gehackten Nüssen, Samen und Müsli garnieren und gekühlt servieren.

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 217kcalKohlenhydrate: 35gEiweiß: 6gFett: 8gGesättigte Fettsäuren: 2gCholesterin: 12mgNatrium: 47mgKalium: 588mgBallaststoffe: 4gZucker: 20gVitamin A: 206IUVitamin C: 12mgKalzium: 123mgIron: 1mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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