Veganer Smoothie mit Beeren, Apfel und Banane

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 214 kcal

Der vegane Smoothie mit Beeren, Apfel und Banane schmeckt fruchtig, erfrischend und ist sehr gesund. Die Mandelmilch verleiht ihm eine aromatisch duftende Note.

Veganer Smoothie mit Beeren

Veganer Smoothie mit Beeren, Apfel und Banane


Utensilien

  • Messer
  • Mixer
  • Glas, 250 ml
  • Smoothie Gläser

Zutaten

  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 1 Handvoll Erdbeeren, frisch oder tiefgefroren
  • ¹⁄₄ Glas Himbeeren, frisch oder tiefgefroren
  • 1¹⁄₂-2 Gläser Mandelmilch

Anleitung

  1. Apfel und Banane schälen, in Stückchen schneiden.
  2. Apfel- und Bananenstücke, Beeren und Mandelmilch in einen Standmixer geben.
  3. Alles zu einem cremigen Smoothie gut mixen.
  4. Den Smoothie in Gläser füllen und mit Strohhalmen servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen