Gefüllte Avocado mit Thunfisch, Paprika und Petersilie

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Gefüllte Avocado mit Thunfisch, Paprika und Petersilie

Gefüllte Avocado mit Thunfisch, Paprika und Petersilie

Diese gefüllten Avocado mit Thunfisch, Paprika und Petersilie sind ein idealer Snack für eine gesunde und ausgewogene Zwischenmahlzeit. Anstelle von Mayonnaise oder Schmand wird hier zerdrücktes Avocado-Fruchtfleisch verwendet. In einer Portion gefüllter Avocado sind 14 g Protein, 17 g Fett und 37 g Kohlenhydrate enthalten. Insgesamt hat dieses Gericht nur 361 kcal.

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Vorbereitung 10 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 361 kcal

Zutaten
  

YieldScale Content 2

Anleitung
 

  • Die Avocado halbieren und den Kern herausnehmen.
  • Mit einem Löffel etwas Fruchtfleisch entfernen.
  • Avocado Fruchtfleisch in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken.
  • Thunfisch aus der Dose in die Schüssel zum Avocado geben.
  • Paprika und Petersilie fein hacken.
  • Paprika, Petersilie, Limettensaft und schwarzen Pfeffer zum Avocado und Thunfisch hinzufügen und gut vermischen.
  • Die Avocado mit der fertigen Mischung füllen und servieren.

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 361kcalKohlenhydrate: 37gEiweiß: 18gFett: 17gGesättigte Fettsäuren: 2gCholesterin: 22mgNatrium: 175mgKalium: 1599mgBallaststoffe: 17gZucker: 21gVitamin A: 15211IUVitamin C: 620mgKalzium: 56mgIron: 4mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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