Knäckebrot mit körnigem Frischkäse, Honig und Zwetschgen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 131 kcal

Leicht, kross und knusperlecker! Der körnige Frischkäse wird mit Honig zusammengerührt und auf Knäckebrot mit Zwetschgen und Nüssen angerichtet. Schöner Snack für Zwischendurch, zum Frühstück oder abends mit einem Glas Wein.

Knäckebrot mit körnigem Frischkäse

Knäckebrot mit körnigem Frischkäse, Honig und Zwetschgen


Utensilien

  • Schälchen
  • Löffel
  • Messer

Zutaten

  • 100 g Körniger Frischkäse
  • 3 EL Honig
  • 7 Zwetschgen
  • 1-2 Scheiben Knäckebrot

Anleitung

  1. Den körnigen Frischkäse auf einen Teller geben und mit Honig beträufeln.
  2. Die entkernten Zwetschgen in schmale Spalten schneiden und darauf legen.
  3. Den Snack mit Nüssen anrichten und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen