Overnight Oats mit Himbeeren und Nektarine

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 211 kcal

Gesund, lecker und schnell gemacht sind die Overnight Oats und somit das perfekte Frühstück für Morgenmuffel. Abends vorbereitet und zum Frühstück genießbereit! Overnight Oats sind ideal zum Vorbereiten und perfekt zum Mitnehmen.

Overnight Oats mit Himbeeren und Nektarine
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Overnight Oats mit Himbeeren und Nektarine


Utensilien

  • Glas
  • Löffel
  • Messer

Zutaten

  • 5 EL Haferflocken
  • 100 ml Sojadrink
  • 100 g Himbeeren
  • 6 EL Wasser
  • 1 Nektarine


Anleitung

  1. Haferflocken in ein Glas geben und mit dem Sojadrink übergießen und verrühren.
  2. Das Glas verdeckt über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  3. Nektarine klein schneiden und mit Himbeeren in das Glas geben.
  4. Mit Honig süßen und Overnight Oats zum Frühstück genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen