Fasching Frühstücksidee Clown aus Toast mit Gurken

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 4 Minuten | Kalorien je Portion: 69 kcal

Eine tolle Fasching Frühstücksidee mit einem Clown-Gesicht auf einem Toast mit frischen Gurken und Tomaten!

Fasching Frühstücksidee Clown aus Toast mit Gurken

Fasching Frühstücksidee Clown aus Toast mit Gurken


Utensilien

  • Messer

Zutaten

  • 2 Scheiben Toast
  • 6-8 Scheiben Gurken
  • 1 Cherrytomate
  • 10 g Salat, nach Belieben
  • Dekoraugen, für den Clown

Anleitung

  1. Toast Scheiben toasten.
  2. Gurke in Scheiben schneiden.
  3. Die Tomate halbieren.
  4. Salatblätter putzen.
  5. Toast auf einem Teller mit Salat anrichten.
  6. Zwei Gurkenscheiben als Augen legen.
  7. Zwei Gurken als Ohren auf dem Teller legen.
  8. Die halbe Tomate als Nase auf dem Toast platzieren.
  9. Der Toast kann noch mit Käse oder Wurst belegt werden.
  10. Fertig ist das Clown Kinder Frühstück!

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen