Frühstück Smoothie mit Orange, Apfel, Joghurt und Hafermilch

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 317 kcal

Mit diesem Frühstück Smoothie kann man gesund und genussvoll in den Tag starten. Es ist ein einfaches und schnelles Rezept für einen Smoothie, der aus Orange, Apfel, gefrorener Banane, Joghurt und Hafermilch gemixt wird. Mit einem dezenten Zimtaroma und cremiger Konsistenz schmeckt er einfach genial.

Frühstück Smoothie mit Orange
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:

Frühstück Smoothie mit Orange, Apfel, Joghurt und Hafermilch


Utensilien

  • Messer
  • Strohhalme
  • Küchenmaschine

Zutaten

  • 1 Orange, geschält
  • 1 Apfel, mit Schale
  • 1 Banane, gefroren
  • 400 g Joghurt
  • 200 ml Hafermilch
  • 1 TL Zimt


Anleitung

  1. Orange schälen und vierteln.
  2. Apfel mit Schale lassen und entkernen.
  3. Apfel, Orange und gefrorene Banane in die Küchenmaschine geben.
  4. Joghurt, Hafermilch und Zimt hinzufügen.
  5. Alles zur gewünschten cremigen Konsistenz pürieren.
  6. Den Smoothie auf zwei große Gläser aufteilen.
  7. Mit Mandarinenscheiben garnieren.
  8. Mit Zimt bestreuen.
  9. Den Frühstück Smoothie mit Strohhalm genießen.

Bitte das Rezept bewerten

Ø 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen