Milchreis selber machen | Frühstück Rezepte

Reis waschen, in das kochende Wasser hinzufügen und ca. 5–8 Minuten kochen. Den Reis in die heiße Milch füllen und auf kleiner Stufe 15 Minuten köcheln lassen, zwischendurch umrühren. Zucker und Salz dazugeben und ca. 10-15 Minuten zugedeckt stehen lassen. Vor dem Servieren zum Milchreis Butter dazugeben und mit Beeren verzieren, nach Geschmack mit Zimt

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Leckerer Pflaumenmus zum Frühstück

Pflaumenmus ohne Zucker mit Zimt – leckerer Mus zum Frühstück

Pflaumen entsteinen und halbieren. Pflaumen zusammen mit Zimt in einen backofengeeigneten Topf legen. Nelken mit in den Topf geben. Den Topf ohne Deckel für ca. 2 Stunden bei 180°C im Backofen stellen und ab und zu umrühren. Gewürznelken rausnehmen und die Pflaumenmasse mit einem Pürierstab pürieren. Den Pflaumenmus kalt werden lassen und mit Brot, Kartoffelpuffer

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Omelette mit Spargel

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel | Frühstück ohne Brot mit leckerem Eier Omelett

Den grünen Spargel in Stücke schneiden und im Salzwasser ca. 8 Minuten gar kochen. Den gekochten Spargel kurz in der Pfanne mit etwas Öl sautieren und herausnehmen. Die Eier mit einer Gabel leicht anschlagen und in die Pfanne gießen. Die Eiermasse salzen und pfeffern und ca. 3 Minuten braten. Das Omelett zusammen mit Spargel servieren.

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Gesundes Frühstück - Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Gesundes Frühstück – Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Alle Zutaten verrühren, die Himbeeren können nach Belieben mit verrührt oder auch zuletzt mit reingegeben werden. Die Masse in zwei Gläser füllen und über Nacht quellen lassen. Morgens mit Himbeeren und Kokosraspeln toppen und genießen. Man kann statt Himbeeren auch Blaubeeren, Erdbeeren o.a. nehmen.

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Beeren Bowl mit Pfirsichen - Frühstücksrezepte

Acai Bowl mit Beeren und Pfirsichen – Gesunde Frühstücksideen

Von den Pfirsichen und den gemischten Beeren etwas zum Verzieren der Bowl beiseite legen. Pfirsiche und Beeren mit Datteln und Mandelmilch pürieren. Chia-Samen zugeben und 15 Minuten quellen lassen. Acai Bowl in eine Schale verteilen. Acai Bowl mit Pfirsichen, Beeren, Mandeln und Haferflocken garnieren.

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Omelett aus Eiern mit Paprika, Tomate und Käse

Rührei, Omlett mit Tomaten und Käse – Omelett Rezepte

1. Ein wenig Öl in der Pfanne erhitzen. 2. Paprika klein schneiden. 3. Hähnchenbrust Wurstscheiben klein schneiden. 4. Geschnittene Paprika leicht anbraten. 5. Hähnchenbrust Wurstscheiben kurz anbraten. 6. Eier in einer Schüssel aufschlagen, mit dem Schneebesen verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. 7. Tomaten in Würfel schneiden. 8. Eiermasse in die Pfanne gießen und

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Baguette mit Käse und Schinken überbacken Käse Schinkenbaguette überbacken

Baguette mit Käse und Schinken überbacken

Die Baguettescheiben mit Mayonnaise bestreichen. Den Schinken darauf verteilen, Tomatenscheibe und Zwiebel nach Geschmack legen. Mit Käse bestreuen und 5 Minuten im vorgeheizten Backofen backen.

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Baguettescheiben überbacken Gorjatschije buterbrody - Горячие бутерброды

Schnelles Abendessen – Baguettescheiben mit Käse überbacken

Baguettestange in schöne, längliche Scheiben schneiden. Knoblauch zerkleinern, Käse und die Mayonnaise dazugeben und gut verrühren. Baguettescheiben mit dem Aufstrich bestreichen. Tomaten in dünne Scheiben und Chili klein schneiden, alles darauf verteilen. Käse kann auch über den Tomaten verteilt werden. Im Backofen bei 180 Gard ca. 10 Minuten backen.

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