Gefüllte Tartelettes mit Eiern, Käse und Champignons

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 6 Personen | Zubereitung: 40 Minuten | Kalorien je Portion: 208 kcal

Nach diesem Rezept kann ein einfacher, schneller, aber sehr appetitlicher Snack für jede Party zubereitet werden. Gefüllte Tartelettes mit Eiern, Käse und Champignons sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch genauso. Eier werden gekocht, gerieben und mit Käse, Kräutern und Mayonnaise vermengt. Gefüllt in Tartelettes kann dieser Snack sofort serviert werden.

Gefüllte Tartelettes mit Eiern

Gefüllte Tartelettes mit Eiern, Käse und Champignons


Utensilien

  • Kochtopf
  • Messer
  • Schneidebrett
  • Schüssel

Zutaten

  • 2 Eier
  • 100-150 g Käse
  • Kräuter, nach Geschmack
  • Mayonnaise, nach Geschmack
  • 10-15 Tartelettes
  • 10-15 Champignons, aus der Dose
  • 1 Salzgurke, optional

Anleitung

  1. Eier in einen Kochtopf geben, kochen, abkühlen lassen und schälen.
  2. Eier und Käse reiben.
  3. Kräuter klein hacken, ein paar Kräuter beiseite legen.
  4. Eier, Käse, Kräuter und Mayonnaise in einer Schüssel vermischen.
  5. Falls gewünscht, klein geschnittene Gurke hinzufügen.
  6. Tartelettes mit der Mischung füllen.
  7. Mit Champignons toppen.
  8. Gefüllte Tartelettes mit Kräutern bestreuen und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen