Schokoladen Porridge - Haferbrei mit Nüssen

Haferbrei | Schoko Porridge selber machen

Haferbrei mit Beeren – Porridge Zutaten 200 ml Mandelmilch 200 g Haferflocken kernig Kakaopulver Kokosraspel Nüsse nach Belieben   Zubereitung Kakaopulver mit der Milch verrühren. Haferflocken zum Kakao geben und zum Kochen bringen und bei geringer Hitze ziehen lassen bis ein cremiger Brei entsteht. Je nach Wunsch der Konsistenz kann noch etwas Mandelmilch zugegeben werden. Den

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Frühstücksidee mit Crepes und Ei

Frühstück mit Ei und Crepes

Crepes mit Quark und Erdbeeren gefüllt – Pfannkuchen Rezepte Zutaten 2 Eier 275 ml Milch 125 g Mehl Salz Pfeffer Tomate Gurke Serrano Schinken oder Bacon Petersilie   Zubereitung Eier mit Milch verrühren. Mehl und Prise Salz hinzufügen und zu einem flüssigen Crepes Teig mixen. Die Crepes in einer heißen Pfanne mit etwas Öl von beiden

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Haferbrei mit Beeren Kascha owsjanaja - Каша овсяная - Porridge

Haferbrei mit Beeren – Porridge

Overnight Oats Lebkuchen | Veganes Frühstück mit Haferflocken Zutaten 2 Tassen Haferflocken 3 Tassen Wasser 2 Tassen Milch 2 TL Salz 3 EL Butter Himbeeren Heidelbeeren Weintrauben   Zubereitung Die Haferflocken in einen Topf geben und bedeckt mit etwas Wasser bei schwacher Hitze kochen, bis eine dicke Masse entsteht. Dann die Milch dazugeben und salzen. Unter ständigem Rühren

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Rührei mit Tomaten auf dem Brot

Leckeres Rührei mit Tomaten auf Brot | Brunch Rezepte

Zutaten 2 Eier 50 ml Milch Cherrytomaten Schnittlauch Salz Pfeffer   Zubereitung Eier in einer Schüssel mit einem Schneebesen verrühren. Milch hinzufügen und umrühren. Die Eiermasse in eine erhitzte Pfanne mit Öl geben. Mit Salz und Pfeffer würzen und Tomaten hinzufügen. Das Rührei unter leichtem Rühren zum Stocken bringen. Das Brot in Scheiben schneiden und

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Oatmeal mit Haferflocken und Nüssen

Overnight Oats Lebkuchen | Veganes Frühstück mit Haferflocken

Zutaten 80 g Haferflocken 150 ml Wasser 150 ml Sojamilch 4 Datteln 30 g gehackte Haselnüsse / Mandeln 1/4 TL Lebkuchengewürz 1 EL Kokosflocken Honig nach Belieben   Beschreibung Die Haferflocken mit Wasser und Sojamilch zum Kochen bringen und bei geringer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Die Datteln klein schneiden und zur Sojamilch dazugeben. Die

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Knuspriger Toast mit Frischkäse und Wassermelone - gesundes Früshstück

Toast mit Frischkäse und Wassermelone – Gesundes Frühstück im Sommer

Zutaten kleine kernlose Wassermelone 4 Toast Brote 100 g körniger Frischkäse   Beschreibung Toast toasten und mit körnigem Frischkäse bestreichen. Wassermelone in Stücke schneiden und auf den Frischkäse legen. Toast mit Frischkäse und Wassermelone ist ungewöhnlich, aber ein gesundes Frühstück, Sommersnack oder Mittagessen!

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Omelette mit Spargel

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel | Frühstück ohne Brot mit leckerem Eier Omelett

Zutaten 100 g grüner Spargel 4 Eier Öl Salz schwarzer Pfeffer Parmesan Beschreibung Den grünen Spargel in Stücke schneiden und im Salzwasser ca. 8 Minuten gar kochen. Den gekochten Spargel kurz in der Pfanne mit etwas Öl sautieren und herausnehmen. Die Eier mit einer Gabel leicht anschlagen und in die Pfanne gießen. Die Eiermasse salzen

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Joghurt mit Erdbeeren | Gesundes Frühstück | Frühstücksideen

Joghurt mit Erdbeeren | Gesundes Frühstück | Frühstücksideen

Zutaten 300 g Naturjoghurt 3 TL Chia Samen Müsli nach Belieben Erdbeeren Banane Weintrauben Honig   Beschreibung Naturjoghurt mit Chia verrühren und in kleine Weckgläser füllen. Mit Müsli nach Belieben den Joghurt bedecken. Als Topping Erdbeeren oder auch Bananen oder Weintrauben nehmen.

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Smoothie Bowl mit Erdbeeren | gesundes Frühstück | tolle und leckere Frühstücksideen

Smoothie Bowl mit Erdbeeren | gesundes Frühstück | tolle und leckere Frühstücksideen

Zutaten Smoothie 150 g TK-Erdbeeren 1/4 Mango (gefroren) 1 Banane (gefroren) 1/2 Esslöffel Mandelmus 125 ml Mandelmilch Topping Erdbeeren Banane Blaubeeren Chiasamen Müsli   Beschreibung Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu einem Smoothie mixen. Erdbeere Smoothie Bowl in eine Schüssel geben und mit Erdbeeren, Blaubeeren, Banane, Chia und Knuspermüsli garnieren.

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Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Heidelbeeren - Gesundes Frühstück zum Abnehmen

Joghurt im Glas mit Erdbeeren und Heidelbeeren – Gesundes Frühstück zum Abnehmen

Zutaten 250 g Naturjoghurt 50 g Erdbeeren 2 EL Haferflocken Honig Heidelbeeren   Beschreibung Ein paar Erdbeeren beiseite legen, die restlichen mit in Hälfte von Joghurt einrühren. Auf dem Boden des Glases Naturjoghurt füllen, mit Haferflocken bedecken, mit Honig süßen und weiter den Erdbeerjoghurt füllen. Als Topping kann man Heidelbeeren und Erdbeeren nehmen!

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Joghurtschale mit Müsli, Haselnüssen, Papaya und Weintrauben - Frühstücksrezepte

Joghurtschale mit Müsli, Haselnüssen, Papaya und Weintrauben – Gesundes Frühstück

Zutaten 200 g Naturjoghurt Haselnüsse Müsli Papaya Weintrauben Honig   Beschreibung Joghurt mit Chiasamen verrühren und 20 Minuten im Kühlschrank quellen lassen. Papaya schälen und Kerne rausholen. Joghurt mit Papaya, Weintrauben und Müsli garnieren und genießen! Nach Belieben mit Honig süßen.

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Gesundes Frühstück - Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Gesundes Frühstück – Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Zutaten 300 ml Milch / Mandelmilch 120 g Haferflocken 120 g gefrorene Himbeeren 2 EL Kokosraspeln 2 EL gemahlene Mandeln 2 TL Agavendicksaft Zimt nach Belieben   Beschreibung Alle Zutaten verrühren, die Himbeeren können nach Belieben mit verrührt oder auch zuletzt mit reingegeben werden. Die Masse in zwei Gläser füllen und über Nacht quellen lassen.

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Gesundes Frühstück mit Obst - Erdbeeren, Kiwi und Physalis im Joghurt

Gesundes Frühstück mit Obst – Erdbeeren, Kiwi und Physalis im Joghurt

Zutaten 100 g Naturjoghurt 50 g Magerquark 4 Erdbeeren 1 Kiwi ein paar Physalis 1 p. Mikado Schoko Sticks   Beschreibung Joghurt mit Quark verrühren und in ein Schälchen füllen. Die Erdbeeren putzen und zwei oder drei Scheiben schneiden. Die Kiwi schälen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Die Blätter der Physalis entfernen und vom Stiel

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Beeren Bowl mit Pfirsichen - Frühstücksrezepte

Acai Bowl mit Beeren und Pfirsichen – Gesunde Frühstücksideen

Zutaten 2 Pfirsische 75 g gemischte Beeren 2 Datteln 50 ml ungesüßte Mandelmilch 1 EL Chia-Samen 1 TL Leinsamen 1 EL Mandeln / andere Nüsse 1 EL Haferflocken   Beschreibung Von den Pfirsichen und den gemischten Beeren etwas zum Verzieren der Bowl beiseite legen. Pfirsiche und Beeren mit Datteln und Mandelmilch pürieren. Chia-Samen zugeben und

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Omelett aus Eiern mit Paprika, Tomate und Käse

Omlett mit Tomaten und Käse | Rührei Omelett Rezepte

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