Hummus mit Avocado auf Pita Brot

Avocado Hummus - Hummuspaste, Aufstrich Dip Rezepte Snack

Gemüse Snack mit Hummus aus Kichererbsen – Orientalische Küche

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Hummus mit Avocado Avocado Hummus mit Pita-Brot

Hummus mit Avocado

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Vorbereitung 10 Min.
Zubereitung 10 Min.
Gesamt 20 Min.
Portionen 4 Personen
Kalorien 485 kcal

Zutaten
  

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Anleitung
 

  • Avocado schälen und in Stücke schneiden.
  • Kichererbsen, Knoblauch, Avocado, Kümmel, Tabasco-Sauce, Saft einer Zitrone und Meersalz nach Geschmack in den Mixer geben und alles mischen.
  • Dann die Masse in einem geschlossenen Gefäß für eine Stunde in den Kühlschrank stellen.
  • Avocado Hummus mit Pita Brot servieren.

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 485kcalKohlenhydrate: 81gEiweiß: 18gFett: 11gGesättigte Fettsäuren: 1gNatrium: 475mgKalium: 673mgBallaststoffe: 14gZucker: 6gVitamin A: 100IUVitamin C: 21mgKalzium: 134mgIron: 5mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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