Kaffee Smoothie mit Banane zum Frühstück

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 874 kcal

Dieser Kaffee Smoothie ist eine leckere Alternative für Frühstücksmuffel. Der Wachmacher Smoothie verwandelt deinen Morgen-Kaffee in einen cremigen Shake. Dazu einfach Banane, Joghurt kalten Expresso und Kakao in einem Standmixer cremig mixen und schon kann der Kaffee Smoothie genossen werden.

Kaffee Smoothie mit Banane zum Frühstück
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Kaffee Smoothie mit Banane zum Frühstück


Utensilien

  • Standmixer
  • Tasse

Zutaten

  • 250 ml Espresso, frisch gebrüht und gekühlt
  • 1 Banane, klein
  • 250 ml Joghurt, fettarm
  • ¼ TL Zimt
  • 1/2 EL Kakaopulver, ungesüßt


Anleitung

  1. Die Banane schälen und in einem Mixer pürieren.
  2. Joghurt hinzufügen und zusammenmixen.
  3. Frisch gebrühten Kaffee hineingießen und erneut rühren.
  4. Den Kaffee Smoothie mit Kakao und Zimt abschmecken und servieren.

Bitte das Rezept bewerten

Ø 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen