Kleine Obsttörtchen aus Biskuit mit Beeren und Pudding

Ø 4.3 von 5 Sternen ( 17 Stimmen )

Portionen: 6 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 745 kcal

Wenn mal ein schnelles und super leckeres Dessert her muss – dann sind diese kleinen Obsttörtchen genau perfekt! Die kleinen Biskuittörtchen werden mit Vanillepudding und fruchtigen Beeren belegt und schmecken einfach traumhaft lecker!

Kleine Obsttörtchen aus Biskuit mit Beeren und Pudding

Kleine Obsttörtchen aus Biskuit mit Beeren und Pudding


Utensilien

  • Löffel

Zutaten

  • 12 Biskuittörtchen, klein
  • 100-150 g Heidelbeeren
  • 100-130 g Himbeeren
  • 2 Becher Vanillepudding, 300 g
  • Puderzucker, zum Servieren
  • Minze, optional

Anleitung

  1. Die Heidelbeeren und die Himbeeren verlesen.
  2. Die kleinen Biskuittörtchen mit Vanillepudding füllen.
  3. Mit Beeren belegen.
  4. Nach Wunsch mit Minze garnieren oder mit Puderzucker bestäuben und am besten sofort genießen!

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen