Knusprige Baguette Häppchen mit Tomaten, Käse und Schinken

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 15 Minuten | Kalorien je Portion: 127 kcal

Einfacher geht es gar nicht! Diese kleinen Baguette Häppchen mit Tomaten, Schinken und Käse sind perfekt für den kleinen Hunger, zum Frühstück oder als Abendbrot. Die Baguettebrote lassen sich im Nu zubereiten und mit Käse im Backofen überbacken sind ein toller Snack.

Knusprige Baguette Häppchen mit Tomaten

Knusprige Baguette Häppchen mit Tomaten, Käse und Schinken


Utensilien

  • Messer

Zutaten

  • 5 Scheiben Baguette
  • Mayonnaise, nach Belieben
  • 50 g Schinken
  • 5 Scheiben Tomaten
  • Zwiebel, nach Belieben
  • Käse, gerieben, nach Belieben

Anleitung

  1. Die Baguettescheiben mit Mayonnaise bestreichen.
  2. Den Schinken darauf verteilen, Tomatenscheibe und Zwiebel nach Belieben legen.
  3. Die Baguettes mit Käse bestreuen.
  4. Baguette Häppchen 5 Minuten im vorgeheizten Backofen überbacken.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen