Schweine Schaschlik mit eingelegten Tomaten, Zwiebeln und Öl

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 40 Minuten | Kalorien je Portion: 317 kcal

Die eingelegten Tomaten verleihen dem Fleisch eine tolle Würze und ein Gemisch aus verschiedenen Gewürzen und die Zwiebeln ergänzen diese zusätzlich. Der Schweine Schaschlik bekommt dadurch einen interessanten und einzigartigen Geschmack.

Schweine Schaschlik mit eingelegten Tomaten

Schweine Schaschlik mit eingelegten Tomaten, Zwiebeln und Öl


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Topf
  • Grillspieße
  • Grill

Zutaten

  • 1 kg Schweinefleisch
  • 500 g Eingelegte Tomaten
  • 5 g Pfeffer, schwarz, gemahlen
  • 4 Zwiebeln
  • 2 EL Öl
  • Salz, nach Geschmack
  • Schaschlik Gewürze, nach Geschmack

Anleitung

  1. Das Fleisch für Schaschlik in mittelgroße Stücke schneiden.
  2. Die eingelegten Tomaten klein hacken und zum Fleisch geben.
  3. Das Fleisch mit Schaschlik Gewürzen und schwarzen Pfeffer würzen.
  4. Fein gehackte Zwiebel und Pflanzenöl zugeben, jedoch kein Salz hinzufügen.
  5. Das Fleisch 3-4 Stunden marinieren lassen.
  6. Anschließend das Fleisch salzen und ein wenig durchkneten.
  7. Fleischstücke auf Spieße ziehen und grillen.
  8. Beim Grillen Schaschlik regelmäßig mit Wasser bespritzen und die Schaschlikspieße drehen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen