Erfrischender Erdbeer Milchshake mit Pfirsichen selber machen

Ø 4.8 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 60 Minuten | Kalorien je Portion: 261 kcal

Ein sommerlicher Milchshake aus Erdbeeren und Pfirsichen. Der Milchshake schmeckt sehr erfrischend und ist sehr geschmackvoll. Die Zubereitung dauert nur wenige Minuten und der Shake kann sofort serviert werden.

Erfrischender Erdbeer Milchshake mit Pfirsichen selber machen

Erfrischender Erdbeer Milchshake mit Pfirsichen selber machen


Utensilien

  • Messer
  • Standmixer

Zutaten

  • 2 Pfirsiche
  • 500 g Erdbeeren
  • 400 ml Milch

Anleitung

  1. Die Erdbeeren putzen und in den Standmixer geben.
  2. Die Pfirsiche hinzufügen und alles pürieren.
  3. Die Milch eingießen gut verrühren.
  4. Erdbeer Milchshake in die Gläser füllen und mit Beeren garnieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen