Panini mit Schinken, Tomaten und Käse überbacken

Ø 4.2 von 5 Sternen ( 12 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 513 kcal

Schinken und Käse ist eine tolle Sandwich Kombination. Der Käse Panini schmelzt im Mund und schmeckt knusprig, saftig und super lecker.

Panini mit Schinken

Panini mit Schinken, Tomaten und Käse überbacken


Utensilien

  • Messer
  • Panini Maker

Zutaten

  • 2 Scheiben Toast
  • 2 Scheiben Käse
  • 2 Scheiben Schinken
  • 1 Tomate
  • Basilikumblätter, nach Belieben
  • rotes Paprikapulver, nach Geschmack
  • Pfeffer, nach Geschmack

Anleitung

  1. Schinken und ein paar Basilikumblätter auf eine Schicht Toastbrot legen.
  2. Mit Paprika würzen.
  3. Tomate in Scheiben schneiden und 2 Scheiben auf die Toasthälfte legen.
  4. Mit Käse belegen und mit Pfeffer würzen.
  5. Mit der anderen Toastscheibe bedecken.
  6. Die Panini in einem Panini Maker Eisen knusprig ausbacken.
  7. Vor dem Servieren die Sandwich Paninis ein mal durch schneiden und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen