Kalter Beeren Smoothie mit Kokosnussmilch und Spinat

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 5 Minuten | Kalorien je Portion: 293 kcal

Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, frischer Spinat und Kokosmilch – dieser Beeren-Smoothie ist reich an Vitaminen, ist sehr sättigend und lecker. Der Smoothie kann wunderbar als eine vollständige Frühstücksmahlzeit serviert werden.

Kalter Beeren Smoothie mit Kokosnussmilch und Spinat
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Kalter Beeren Smoothie mit Kokosnussmilch und Spinat


Utensilien

  • Standmixer
  • Gläser

Zutaten

  • 100 g Erdbeeren, gefroren
  • 200 g Himbeeren, gefroren
  • 100 g Brombeeren, gefroren
  • 500 ml Kokosnussmilch
  • 1 Handvoll Spinat
  • Honig, oder Agavendicksaft zum Abschmecken


Anleitung

  1. Gefrorene Beeren, Kokosmilch und Spinat in einem Standmixer glatt pürieren.
  2. Den Smoothie in die Gläser füllen.
  3. Ein Paar frische Beeren in die Gläser geben.
  4. Den Beeren Smoothie sofort servieren und kalt genießen.

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Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

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