Krabbenstäbchen mit Gurken und Karotten in Nori Blättern

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 30 Minuten | Kalorien je Portion: 249 kcal

Krabbenstäbchen mit Gurken und Karotten in Nori Blättern sind interessant und köstlich. Frisch vom Geschmack und mit einer leicht asiatischen Note wird jeder diesen Snack lieben.

Krabbenstäbchen mit Gurken und Karotten in Nori Blättern
Region:
Saisonal: ,
Zubereitungsart:
Menüart:

Krabbenstäbchen mit Gurken und Karotten in Nori Blättern


Utensilien

  • Messer
  • Schneidebrett
  • Teller

Zutaten

  • 2 Salatgurken
  • 1 Karotte
  • 1 Handvoll Salatblätter
  • 5-7 Nori Blätter
  • 200 g Krabbenstäbchen


Anleitung

  1. Gurken und Karotten in dünne lange Streifen schneiden.
  2. Salatblätter auf Nori Blätter legen.
  3. Krabbenstäbchen und Gemüse am Rand platzieren.
  4. Das Ganze zu festen Rollen drehen.
  5. Der Länge nach in zwei Hälften schneiden.
  6. Freie Kante des Noriblattes mit etwas Wasser bestreichen, um die Rollen zu sichern.
  7. Den Snack auf einem Teller anrichten und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen