Gegrillte Champignons mit Sojasoße, Honig und Essig Marinade

Ø 4.6 von 5 Sternen ( 11 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 45 Minuten | Kalorien je Portion: 77 kcal

Gegrillte Champignons sind eine wahre Köstlich! Champignons vom Grill sind eine abwechslungsreiche Alternative zum Gemüse und Fleisch. Die Pilze eignen sich als einfache und schöne Vorspeise auf jedem Festtagstisch, aber auch als ein Leckerbissen am Wochenende bei einer Grillparty.

Gegrillte Champignons mit Sojasoße
Region:
Saisonal: , ,
Zubereitungsart:
Menüart: ,

Gegrillte Champignons mit Sojasoße, Honig und Essig Marinade


Utensilien

  • Schüssel
  • Löffel
  • Grillspieße
  • Grill

Zutaten

  • 500 g Champignons
  • 1 EL Honig
  • 1 EL Sojasauce
  • 1 EL Pflanzenöl
  • 1 TL Essig
  • Pfeffer, nach Geschmack


Anleitung

  1. Honig, Pflanzenöl, Essig und Sojasauce in einer Schüssel mischen.
  2. Die Sauce mit den Pilzen vermengen.
  3. Mit Pfeffer würzen.
  4. Mit den Händen gut umrühren.
  5. Für 30 Minuten marinieren lassen.
  6. Die Champignons auf Grillspieße ziehen.
  7. Auf dem Grillrost für 5-7 Minuten grillen, dabei immer wieder wenden.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen