Chiapudding mit Kokosmilch, Mandelmilch und Mango

Chiapudding mit Kokosmilch, Mandelmilch und Mango

Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten

YieldScale Content 1 Desktop

Chiapudding mit Kokosmilch, Mandelmilch und Mango

Mango Chiapudding mit Kokosmilch

Der Chiapudding mit Kokosmilch, Mandelmilch und Mango ist ein wunderbares Frühstück. Der Pudding aus Chiasamen ist so einfach zuzubereiten und perfekt um in den Tag zu starten.

Bitte Rezept bewerten

5 von 3 Bewertungen
Vorbereitung 5 Min.
Zubereitung 0 Min.
Kühlzeit 4 Stdn.
Gesamt 4 Stdn. 5 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 396 kcal

Zutaten
  

YieldScale Content 2

Anleitung
 

  • Chiasamen mit Kokosmilch, Mandelmilch und Vanilleessenz in einer Schüssel verrühren.
  • Die Chiamilch in 2 Gläser füllen.
  • Die Mango schälen und in feine Würfelstücke schneiden.
  • Hälfte der Stücke unter die Chiamilch rühren.
  • Für mindestens 4 Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank zum Quellen stellen. Anfangs ein paar Mal umrühren, damit keine Klumpen entstehen und die Chiasamen sich gleichmäßig verteilen.
  • Vor dem Verzehr den Chiapudding mit der anderen Hälfte der Mangostücke toppen und genießen.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 396kcalKohlenhydrate: 28gEiweiß: 7gFett: 31gGesättigte Fettsäuren: 22gTrans-Fette: 1gNatrium: 90mgKalium: 507mgBallaststoffe: 10gZucker: 14gVitamin A: 1132IUVitamin C: 39mgKalzium: 239mgIron: 6mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

Gefällt dir dieses Rezept?Bitte lasse eine Bewertung da!

Themoneytizer MEGABANNER BOTTOM

Chia Pudding aus Kokosmilch mit Müsli und Apfel

Scroll to Top