Veganes Frühstück mit Chiapudding aus Kokosmilch und Beeren

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Veganes Frühstück mit Chiapudding aus Kokosmilch und Beeren

Veganer Chia Pudding mit Kokosmilch zum Frühstück

Ein leichtes, veganes und glutenfreies Frühstück mit Chiapudding. Der Pudding ist schnell gemacht und schmeckt mit Beeren und Kokosmilch sehr lecker.

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Vorbereitung 5 Min.
Zubereitung 0 Min.
Kühlzeit 1 d
Gesamt 1 d 5 Min.
Portionen 1 Person
Kalorien 288 kcal

Zutaten
  

Anleitung
 

  • Die Chiasamen mit Kokosmilch und Sojajoghurt in einem Glas vermischen.
  • Nach Belieben mit Agavendicksaft süßen.
  • Den Pudding über Nacht in den Kühlschrank stellen. Dabei die ersten 30 Minuten immer wieder umrühren, damit sich die Chiasamen gleichmäßig im Glas verteilen.
  • Morgens den Chiapudding mit Beeren, Granatapfelkernen und gehackten Pistazien toppen und zum Frühstück genießen.

Benötigte Utensilien*

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 288kcalKohlenhydrate: 33gEiweiß: 4gFett: 17gGesättigte Fettsäuren: 12gNatrium: 15mgKalium: 167mgBallaststoffe: 5gZucker: 22gVitamin C: 7mgKalzium: 100mgIron: 3mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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