Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 474 kcal

Ein gesundes Frühstück zuzubereiten ist so einfach. Die Chiasamen mit Kokosmilch quellen lassen und mit pürierten Kakifrüchten kombinieren.

Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten
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Saisonal:
Zubereitungsart:

Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten


Utensilien

  • Rührbecher
  • Löffel
  • Gläser
  • Standmixer

Zutaten

  • 300 ml Kokosmilch
  • 1-3 EL Chiasamen
  • 1 EL Honig
  • 2 Kaki, sehr reife


Anleitung

  1. Die Chiasamen in einem Rührbecher mit kalter Kokosmilch verrühren.
  2. Honig hinzurühren.
  3. Den Rührbecher mit einem Deckel verschließen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  4. Die Kakifrüchte schälen und in Stücke schneiden.
  5. In einem Mixer pürieren.
  6. Das Kakipüree in Gläser verteilen.
  7. Den Chiapudding darauf schichten und zum Frühstück oder als Dessert genießen.

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Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

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