Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten

Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten

Chia Pudding aus Kokosmilch mit Müsli und Apfel

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Chiapudding mit Kokosmilch und süßen Kakifrüchten

Chiapudding mit Kokosmilch und Kaki

Ein gesundes Frühstück zuzubereiten ist so einfach. Die Chiasamen mit Kokosmilch quellen lassen und mit pürierten Kakifrüchten kombinieren.

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Vorbereitung 10 Min.
Zubereitung 0 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 474 kcal

Zutaten
  

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Anleitung
 

  • Die Chiasamen in einem Rührbecher mit kalter Kokosmilch verrühren.
  • Honig hinzurühren.
  • Den Rührbecher mit einem Deckel verschließen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  • Die Kakifrüchte schälen und in Stücke schneiden.
  • In einem Mixer pürieren.
  • Das Kakipüree in Gläser verteilen.
  • Den Chiapudding darauf schichten und zum Frühstück oder als Dessert genießen.

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 474kcalKohlenhydrate: 47gEiweiß: 5gFett: 34gGesättigte Fettsäuren: 29gNatrium: 23mgKalium: 625mgBallaststoffe: 8gZucker: 30gVitamin A: 2733IUVitamin C: 14mgKalzium: 78mgIron: 6mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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