Porridge mit Haferflocken, Ei und Banane | Gesundes Frühstück

Porridge mit Haferflocken, Ei und Banane

Porridge mit Nüssen und Beeren | Frühstücksrezepte

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Porridge mit Haferflocken, Ei und Banane

Porridge mit Haferflocken, Ei und Banane | Gesundes Frühstück

Eine Portion des Porridges enthält 13 g Protein und Banane und Haferflocken liefern genug Kohlenhydrate. Das Gericht ist ideal für ein herzhaftes Frühstück oder für einen Snack vor dem Training.

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Vorbereitung 5 Min.
Zubereitung 5 Min.
Gesamt 10 Min.
Portionen 1 Person
Kalorien 358 kcal

Zutaten
  

YieldScale Content 2

Anleitung
 

  • Die Banane mit einer Gabel oder in einem Mixer glatt pürieren.
  • In einem Topf die Banane mit den restlichen Zutaten gut mischen.
  • Unter ständigem Rühren ca. 5-7 Minuten bei schwacher Hitze kochen bis der Porridge eindickt.

Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 358kcalKohlenhydrate: 49gEiweiß: 17gFett: 11gGesättigte Fettsäuren: 3gCholesterin: 327mgNatrium: 133mgKalium: 667mgBallaststoffe: 7gZucker: 15gVitamin A: 551IUVitamin C: 10mgKalzium: 65mgIron: 3mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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