Chia Pudding mit Kokosmilch und Himbeeren

Chia Pudding mit Kokosmilch und Himbeeren

Chiapudding aus Mandelmilch mit Himbeeren | Leckeres Dessert

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Chia Pudding mit Kokosmilch und Himbeeren

Chia Samen Pudding mit Kokosmilch

Der Pudding wird mit Kokosmilch, Chia, Kokosflocken, Ahornsirup und Vanilleextrakt angerührt und für paar Stunden in den Kühlschrank zum Quellen gestellt. Das Ergebnis ist ein leichter und leckerer Pudding, mit dem auch gut in den Tag starten kann.

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Vorbereitung 5 Min.
Zubereitung 0 Min.
Kühlzeit 2 Stdn.
Gesamt 2 Stdn. 5 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 531 kcal

Zutaten
  

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Anleitung
 

  • Chiasamen, Kokosraspeln, Kokosmilch, Vanilleextrakt und Ahornsirup in einer Schüssel rühren.
  • Die Chiamasse in zwei Gläser aufteilen.
  • 10 Minuten quellen lassen und alle 2-3 Minuten umrühren.
  • Die Gläser mit Frischhaltefolie abdecken und für 1-2 Stunden in den Kühlschrank legen.
  • Den Chia Pudding vor dem Servieren umrühren.
  • Nach Belieben mit Himbeeren toppen und genießen.

Benötigte Utensilien*

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Nährwerte für 1 Portion*

Kalorien: 531kcalKohlenhydrate: 35gEiweiß: 8gFett: 43gGesättigte Fettsäuren: 32gNatrium: 28mgKalium: 575mgBallaststoffe: 12gZucker: 15gVitamin C: 15mgKalzium: 213mgIron: 7mg

* Die Nährwertangaben bei diesem Rezept sind ca. Angaben und können vom tatsächlichen Wert etwas abweichen

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Chia Pudding mit Erdbeeren | Einfaches Dessert

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