Fruchtiger Erdbeer Smoothie mit Mango, Joghurt und Mandelmilch

Ø 5 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 10 Minuten | Kalorien je Portion: 193 kcal

Erdbeer Smoothie mit Mango, Joghurt und Mandelmilch ist eine gesunde kleine Zwischenmahlzeit. Der Erdbeersmoothie schmeckt unglaublich fruchtig und sehr erfrischend.

Fruchtiger Erdbeer Smoothie mit Mango

Fruchtiger Erdbeer Smoothie mit Mango, Joghurt und Mandelmilch


Utensilien

  • Messer
  • Sparschäler
  • Blender
  • Gläser

Zutaten

  • 140 g Erdbeeren
  • 1 Mango
  • 320 g Joghurt
  • 160 ml Mandelmilch, kalt
  • Limettensaft

Anleitung

  1. Die Erdbeeren putzen und halbieren.
  2. Mango schälen und in Stücke schneiden.
  3. Mango, Erdbeeren und Limettensaft in den Blender geben und fein pürieren.
  4. Joghurt und Mandelmilch dazugeben und zu einer einheitlichen Konsistenz mixen.
  5. Den Erdbeer Smoothie mit Mango in Gläser füllen und kalt genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen