Schokoladen Porridge - Haferbrei mit Nüssen

Haferbrei | Schoko Porridge selber machen

Haferbrei mit Beeren – Porridge Zutaten 200 ml Mandelmilch 200 g Haferflocken kernig Kakaopulver Kokosraspel Nüsse nach Belieben   Zubereitung Kakaopulver mit der Milch verrühren. Haferflocken zum Kakao geben und zum Kochen bringen und bei geringer Hitze ziehen lassen bis ein cremiger Brei entsteht. Je nach Wunsch der Konsistenz kann noch etwas Mandelmilch zugegeben werden. Den

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Frühstücksidee mit Crepes und Ei

Frühstück mit Ei und Crepes

Crepes mit Quark und Erdbeeren gefüllt – Pfannkuchen Rezepte Zutaten 2 Eier 275 ml Milch 125 g Mehl Salz Pfeffer Tomate Gurke Serrano Schinken oder Bacon Petersilie   Zubereitung Eier mit Milch verrühren. Mehl und Prise Salz hinzufügen und zu einem flüssigen Crepes Teig mixen. Die Crepes in einer heißen Pfanne mit etwas Öl von beiden

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Haferbrei mit Beeren Kascha owsjanaja - Каша овсяная - Porridge

Haferbrei mit Beeren – Porridge

Overnight Oats Lebkuchen | Veganes Frühstück mit Haferflocken Zutaten 2 Tassen Haferflocken 3 Tassen Wasser 2 Tassen Milch 2 TL Salz 3 EL Butter Himbeeren Heidelbeeren Weintrauben   Zubereitung Die Haferflocken in einen Topf geben und bedeckt mit etwas Wasser bei schwacher Hitze kochen, bis eine dicke Masse entsteht. Dann die Milch dazugeben und salzen. Unter ständigem Rühren

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Rührei mit Tomaten auf dem Brot

Leckeres Rührei mit Tomaten auf Brot | Brunch Rezepte

Zutaten 2 Eier 50 ml Milch Cherrytomaten Schnittlauch Salz Pfeffer   Zubereitung Eier in einer Schüssel mit einem Schneebesen verrühren. Milch hinzufügen und umrühren. Die Eiermasse in eine erhitzte Pfanne mit Öl geben. Mit Salz und Pfeffer würzen und Tomaten hinzufügen. Das Rührei unter leichtem Rühren zum Stocken bringen. Das Brot in Scheiben schneiden und

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Oatmeal mit Haferflocken und Nüssen

Overnight Oats Lebkuchen | Veganes Frühstück mit Haferflocken

Zutaten 80 g Haferflocken 150 ml Wasser 150 ml Sojamilch 4 Datteln 30 g gehackte Haselnüsse / Mandeln 1/4 TL Lebkuchengewürz 1 EL Kokosflocken Honig nach Belieben   Beschreibung Die Haferflocken mit Wasser und Sojamilch zum Kochen bringen und bei geringer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Die Datteln klein schneiden und zur Sojamilch dazugeben. Die

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Milchreis mit Himbeeren Apfel und Zimt

Cremiger Milchreis mit Apfel Himbeeren und Zimt

Zutaten 500 ml Milch Prise Salz 20 g Zucker Vanille 75 g Milchreis Äpfel Himbeeren Zimt   Beschreibung Die Äpfel schälen und klein schneiden. Die Milch mit Zucker, Salz und Vanille zum Kochen bringen und den Milchreis hinein geben. Äpfel zum Milchreis hinzufügen und das Ganze bei kleiner Hitze ca. 40 Minuten ausquellen lassen. Immer

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Milchreis selber machen | Frühstück Rezepte

Zutaten 4 Tassen Milch 1 Tasse Milchreis 1 EL Zucker 1/4 TL Salz Beeren Zimt   Beschreibung Reis waschen, in das kochende Wasser hinzufügen und ca. 5–8 Minuten kochen. Den Reis in die heiße Milch füllen und auf kleiner Stufe 15 Minuten köcheln lassen, zwischendurch umrühren. Zucker und Salz dazugeben und ca. 10-15 Minuten zugedeckt

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Omelette mit Spargel

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel | Frühstück ohne Brot mit leckerem Eier Omelett

Zutaten 100 g grüner Spargel 4 Eier Öl Salz schwarzer Pfeffer Parmesan Beschreibung Den grünen Spargel in Stücke schneiden und im Salzwasser ca. 8 Minuten gar kochen. Den gekochten Spargel kurz in der Pfanne mit etwas Öl sautieren und herausnehmen. Die Eier mit einer Gabel leicht anschlagen und in die Pfanne gießen. Die Eiermasse salzen

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Fruchtige Acai Bowl zum Frühstück | gesunde und leckere Smoothie Bowl mit Chia Pudding

Zutaten Chia Pudding 60 g Chia-Samen 400 ml Milch 2 EL Agavendicksaft Vanille nach Belieben Acai Smoothie 2 mittelgroße Bananen 2 TL Acai-Pulver 60 ml Sojamilch Topping Beeren nach Belieben ( Erdbeeren, Heidelbeeren ) Kiwi Banane Nektarine / Maracuja 2 EL Mandeln gehackt 2 EL Haferflocken   Beschreibung Chia Pudding zubereiten: Chia Pudding 3 Stunden

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Chiapudding mit Mandarinen, Erdbeeren und Kiwi

Chia-Pudding mit Mandarinen, Erdbeeren und Kiwi | Leckere Pudding Rezepte

Zutaten 200 g Naturjoghurt 1 Kiwi Handvoll Erdbeeren 1 kleine Mandarine 1 EL Chiasamen Honig   Beschreibung Joghurt mit Chiasamen verrühren und etwas quellen lassen. Als Topping Kiwischeiben, Erdbeeren und Mandarinenhälften nehmen. Chia-Pudding mit Honig süßen und genießen.

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Smoothie Bowl mit Erdbeeren | gesundes Frühstück | tolle und leckere Frühstücksideen

Smoothie Bowl mit Erdbeeren | gesundes Frühstück | tolle und leckere Frühstücksideen

Zutaten Smoothie 150 g TK-Erdbeeren 1/4 Mango (gefroren) 1 Banane (gefroren) 1/2 Esslöffel Mandelmus 125 ml Mandelmilch Topping Erdbeeren Banane Blaubeeren Chiasamen Müsli   Beschreibung Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu einem Smoothie mixen. Erdbeere Smoothie Bowl in eine Schüssel geben und mit Erdbeeren, Blaubeeren, Banane, Chia und Knuspermüsli garnieren.

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Joghurtschale mit Müsli, Haselnüssen, Papaya und Weintrauben - Frühstücksrezepte

Joghurtschale mit Müsli, Haselnüssen, Papaya und Weintrauben – Gesundes Frühstück

Zutaten 200 g Naturjoghurt Haselnüsse Müsli Papaya Weintrauben Honig   Beschreibung Joghurt mit Chiasamen verrühren und 20 Minuten im Kühlschrank quellen lassen. Papaya schälen und Kerne rausholen. Joghurt mit Papaya, Weintrauben und Müsli garnieren und genießen! Nach Belieben mit Honig süßen.

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Gesundes Frühstück - Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Gesundes Frühstück – Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Zutaten 300 ml Milch / Mandelmilch 120 g Haferflocken 120 g gefrorene Himbeeren 2 EL Kokosraspeln 2 EL gemahlene Mandeln 2 TL Agavendicksaft Zimt nach Belieben   Beschreibung Alle Zutaten verrühren, die Himbeeren können nach Belieben mit verrührt oder auch zuletzt mit reingegeben werden. Die Masse in zwei Gläser füllen und über Nacht quellen lassen.

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Omelett aus Eiern mit Paprika, Tomate und Käse

Omlett mit Tomaten und Käse | Rührei Omelett Rezepte

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