Veganer Bananen Milchshake mit Melone und Mandelmilch

Ø 4.6 von 5 Sternen ( 10 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 2 Minuten | Kalorien je Portion: 86 kcal

Ein gesunder veganer Milchshake mit Bananen, Melone, Nektarinen und Mandelmilch. Sehr erfrischend und sättigend ist der Bananen Milchshake für heiße Sommertage.

Veganer Bananen Milchshake mit Melone und Mandelmilch
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:

Veganer Bananen Milchshake mit Melone und Mandelmilch


Utensilien

  • Standmixer
  • Gläser

Zutaten

  • 1 Banane, gefroren, in Stücken
  • 250 g Melone, in Stücken z.B. Cantaloupe
  • 150 g Nektarinen, in Stücken
  • 600-800 ml Mandelmilch


Anleitung

  1. Gefrorene Banane, Melone und Nektarinen in den Standmixer geben.
  2. Mandelmilch hinzufügen.
  3. Alles zu einem glatten Milchshake mixen.
  4. Bananen Milchshake in Gläser füllen und genießen.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen