Schnelle Tortilla Wraps-Röllchen mit Eiern und Krabbenstäbchen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 25 Minuten | Kalorien je Portion: 366 kcal

Diese Wraps-Röllchen mit Krabbenstäbchen und Eiern sind sehr lecker und in nur 15 Minuten fertig. Sie machen sich gut auf einem Tisch sowohl im Alltag, als auch bei einer Party.

Schnelle Tortilla Wraps-Röllchen mit Eiern und Krabbenstäbchen
Region:
Saisonal: , ,
Zubereitungsart: ,
Menüart:

Schnelle Tortilla Wraps-Röllchen mit Eiern und Krabbenstäbchen


Utensilien

  • Eierkocher
  • Eierschneider
  • Messer
  • Schneidebrett
  • Schüssel
  • Küchenspatel
  • Holzsieße

Zutaten

  • 4-5 Eier
  • 200-250 g Krabbenstäbchen
  • 1 Bund Kräuter
  • Salz, nach Geschmack
  • 1 Lavash-Brot
  • 100 g Mayonnaise


Anleitung

  1. Eier ca. 10 Minuten hart kochen.
  2. Mit kaltem Wasser abschrecken und schälen.
  3. Krabbenstäbchen auftauen lassen.
  4. Beides in kleine Würfeln schneiden.
  5. Dill und Petersilie abspülen, trocken schütteln und klein hacken.
  6. In einer Schüssel die Krabbenstäbchen, Eier und Kräuter vermengen.
  7. Nach Geschmack salzen.
  8. Wraps auf einer Arbeitsfläche auslegen.
  9. Großzügig mit Mayonnaise bestreichen.
  10. Die Füllung gleichmäßig auf dem Fladenbrot verteilen, sodass am Rand jedoch noch 2 cm frei bleiben.
  11. Die Tortilla Wraps vorsichtig eng einrollen.
  12. Tortilla Wrap für ca. 30 Minuten zum Abkühlen in Kühlschrank legen.
  13. Vor dem Servieren von der Mitte aus in 2 cm dicke Röllchen schneiden.
  14. Auf kleine Holzspieße stecken und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen