Bananen Pancakes ohne Zucker mit Mandelpaste

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 2 Personen | Zubereitung: 20 Minuten | Kalorien je Portion: 115 kcal

Super einfache Pancakes ohne Zucker, aus nur drei Zutaten. Mit reifer Banane werden die Bananen Pancakes aromatisch und schmecken mit Mandelpaste einfach super lecker. Ob zum Frühstück oder als Snack – die Pancakes schmecken immer!

Bananen Pancakes ohne Zucker mit Mandelpaste

Bananen Pancakes ohne Zucker mit Mandelpaste


Utensilien

  • Gabel
  • Teller
  • Schüssel
  • Schneebesen
  • Pfanne
  • Löffel
  • Pfannenwender

Zutaten

  • 1 Banane, reif, groß
  • ¹⁄₄ Tasse Mandelpaste
  • 2 Eier

Anleitung

  1. Die reife Banane mit einer Gabel in einem Teller zerdrücken.
  2. Die Mandelpaste und die Eier in einer Schüssel gut verrühren.
  3. Zerdrückte Banane unterrühren.
  4. Eine Antihaftpfanne vorheizen.
  5. Etwa 2 Esslöffel Teig in einer Pfanne verteilen.
  6. Die Pancakes auf einer Seite 2-3 Minuten ausbacken, wenden und eine weitere Minute backen.

Pancakes schmecken mit Ahornsirup sehr lecker.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen