Eier Omelett mit Pfifferlingen

Omelette mit Pilzen | Schnelles Abendessen

Zutaten 300 g Pfifferlinge 4 Eier 30 ml Milch Muskatnuss Salz Pfeffer glatte Petersilie Beschreibung Pfifferlinge putzen. Petersilie klein schneiden. Pfifferlinge in einer Pfanne mit Öl anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Die Pilze warm stellen. Eier mit etwas Milch, Muskatnuss, Salz und Pfeffer verrühren und in einer Pfanne mit Öl bei geringer stocken lassen,

weiter lesen
Omelett mit Avocado - Frühstücksidee

Fitness Frühstück Omelett | Rührei mit Avocado

Zutaten 40 g Babyspinat 1 Avocado Brokkoliröschen 5 Eier 50 ml Schlagsahne 3 EL Olivenöl Salz Pfeffer Zubereitung Brokkoliröschen im heißen Salzwasser ca. 3-4 Minuten blanchieren und mit kaltem Wasser abbrausen. Spinat putzen und trocken schleudern. Olivenöl mit Balsamico, Salz und Pfeffer verrühren und zum Spinat geben. Avocado halbieren, die Kerne entfernen und die Hälften

weiter lesen
Oatmeal mit Haferflocken und Nüssen

Overnight Oats Lebkuchen | Veganes Frühstück mit Haferflocken

Zutaten 80 g Haferflocken 150 ml Wasser 150 ml Sojamilch 4 Datteln 30 g gehackte Haselnüsse / Mandeln 1/4 TL Lebkuchengewürz 1 EL Kokosflocken Honig nach Belieben   Beschreibung Die Haferflocken mit Wasser und Sojamilch zum Kochen bringen und bei geringer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Die Datteln klein schneiden und zur Sojamilch dazugeben. Die

weiter lesen
Omelette mit Spargel

Schnelles Omelette Rezept mit grünem Spargel | Frühstück ohne Brot mit leckerem Eier Omelett

Zutaten 100 g grüner Spargel 4 Eier Öl Salz schwarzer Pfeffer Parmesan Beschreibung Den grünen Spargel in Stücke schneiden und im Salzwasser ca. 8 Minuten gar kochen. Den gekochten Spargel kurz in der Pfanne mit etwas Öl sautieren und herausnehmen. Die Eier mit einer Gabel leicht anschlagen und in die Pfanne gießen. Die Eiermasse salzen

weiter lesen

Fruchtige Acai Bowl zum Frühstück | gesunde und leckere Smoothie Bowl mit Chia Pudding

Zutaten Chia Pudding 60 g Chia-Samen 400 ml Milch 2 EL Agavendicksaft Vanille nach Belieben Acai Smoothie 2 mittelgroße Bananen 2 TL Acai-Pulver 60 ml Sojamilch Topping Beeren nach Belieben ( Erdbeeren, Heidelbeeren ) Kiwi Banane Nektarine / Maracuja 2 EL Mandeln gehackt 2 EL Haferflocken   Beschreibung Chia Pudding zubereiten: Chia Pudding 3 Stunden

weiter lesen
Gesundes Frühstück - Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Gesundes Frühstück – Overnight Oats mit Himbeeren, Mandeln und Kokosraspeln

Zutaten 300 ml Milch / Mandelmilch 120 g Haferflocken 120 g gefrorene Himbeeren 2 EL Kokosraspeln 2 EL gemahlene Mandeln 2 TL Agavendicksaft Zimt nach Belieben   Beschreibung Alle Zutaten verrühren, die Himbeeren können nach Belieben mit verrührt oder auch zuletzt mit reingegeben werden. Die Masse in zwei Gläser füllen und über Nacht quellen lassen.

weiter lesen
Omelett mit Tomaten und Spinat

Eier Omelett mit Spinat und Tomaten

Spinat waschen und abtropfen lassen. Tomaten waschen und halbieren oder in dicke Scheiben schneiden. Lauchzwiebel in Ringe schneiden. Eier mit Milch in einer Schüssel verquirlen, mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Knoblauch in einer Pfanne mit Öl andünsten und Spinat zugeben und 1 Minute andünsten. Eier-Milch zum Spinat reingießen und bei geringer Hitze ca. 10

weiter lesen
x

Lost Password

Wir nutzen Cookies um deine Nutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen