Joghurt im Glas mit Himbeeren, Bananen und Chiasamen

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 1 Personen | Zubereitung: 2 Minuten | Kalorien je Portion: 128 kcal

Joghurt im Glas ist als Dessert oder zum Frühstück eine tolle Idee. Mit Himbeeren, Bananen, Chiasamen und Nüssen entsteht ein sommerlicher Nachtisch, der super leicht schmeckt.

Joghurt im Glas mit Himbeeren

Joghurt im Glas mit Himbeeren, Bananen und Chiasamen


Utensilien

  • Löffel
  • Glas

Zutaten

  • 200 g Naturjoghurt
  • 1 EL Chiasamen
  • 1/2 Banane
  • 1 Handvoll Himbeeren
  • Nüsse, nach Geschmack

Anleitung

  1. Joghurt mit Chiasamen verrühren.
  2. Banane in Scheiben schneiden.
  3. Zusammen mit Himbeeren und Nüssen den Joghurt toppen und genießen.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen