Leckere Canapes mit Früchten für eine Party

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 15 Minuten | Kalorien je Portion: 219 kcal

Die kleinen Canapes mit gemischt belegten Früchten sorgen für ein Geschmackserlebnis. Perfekt für eine Party können die kleinen Spieße als Dessert oder Snack gereicht werden.

Leckere Canapes mit Früchten für eine Party

Leckere Canapes mit Früchten für eine Party


Utensilien

  • Messer
  • Canapes Spieße

Zutaten

  • 2 Banane
  • 1 Ananas, klein
  • 2 Mandarinen
  • 2 Kiwi
  • Blaubeeren, nach Belieben
  • Himbeeren, nach Belieben

Anleitung

  1. Bananen, Kiwi und Mandarine schälen und in mundgerechte Stücke schneiden.
  2. Bananen, Kiwi, Mandarinen, Himbeeren, Blaubeeren und Ananas auf die Canapes Spieße stecken.
  3. Canapes als Snack oder Dessert servieren.

Das Obst kann mit Vanilleeis, Schokosoße oder Karamell serviert werden!

Obstspieße kann man mit saisonalen Früchten machen – mit Beeren, Melone, Pfirsichen, Trauben, Zitrusfrüchten etc.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen