Herzhafte Canapes mit Wurst, Kartoffeln und Käse

Ø 5 von 5 Sternen ( 9 Stimmen )

Portionen: 4 Personen | Zubereitung: 25 Minuten | Kalorien je Portion: 500 kcal

Die köstlichen, kleinen Canapes eignen sich perfekt sowohl für einen Kindertisch als auch für Erwachsenenparty. Es ist ein tadelloser Snack, den man schnell und leicht zubereiten kann.

Herzhafte Canapes mit Wurst
Region:
Saisonal:
Zubereitungsart:
Menüart:

Herzhafte Canapes mit Wurst, Kartoffeln und Käse


Utensilien

  • Küchenwaage
  • Kochtopf
  • Schneidebrett
  • Messer
  • Teller
  • Partyspieße

Zutaten

  • 6 Kartoffeln, klein
  • 150-200 g Käse
  • 150-200 g Wurst


Anleitung

  1. Kartoffeln in einem Kochtopf in ca. 15-20 Minuten weich kochen.
  2. Abkühlen lassen, nach Belieben schälen und durchschneiden.
  3. Käse in Würfel, Wurst in dicke Scheiben schneiden.
  4. Die Zutaten auf Spieße stecken, so dass der Käse unten ist.
  5. Canapes mit Wurst, Käse und Kartoffeln auf einem Teller anrichten und servieren.

blank

Hallo ich bin Katy, eine leidenschaftliche Hobbyköchin

Für mich ist Kochen nicht nur eine Möglichkeit, den Magen zu füllen, sondern eine kreative Ausdrucksform, bei der ich meine Liebe zu frischen Zutaten und ausgewogenen Mahlzeiten zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein tägliches Abenteuer, neue Geschmäcker zu entdecken und Rezepte aus verschiedenen Kulturen zu erkunden. Dabei finde ich es besonders bereichernd, wenn ich meine Familie und Freunde mit meinen kulinarischen Kreationen glücklich machen kann.

Nach oben scrollen